Das Plakat für das Kinder & Familienprogramm mit Kinderzauberer Olli und Roboter Sparky

Über die Kinder-Zauber-Show

„Sparky lernt zaubern“

Habt Ihr schon mal einen sprechenden Roboter gesehen? Der eine oder andere vielleicht schon. Aber einen sprechenden und zaubernden Roboter? Das gab es noch nie. Also habe ich als Zauberer Olli mir die Aufgabe gestellt dem Roboter „Sparky“ das Zaubern beizubringen.

Manchmal funktioniert das ganz gut und manchmal endet es in einer kleinen Katastrophe.
Ob „Sparky“ jetzt wirklich zaubern kann? Findet es heraus 😉

Am 2.03.2024 um 16.00 Uhr
im Forum Wasserturm in Meerbusch
empfohlen ab 4 Jahren 
Ticket Preis: 8,00€ 

 

Für Tickets einfach das Formular hier drunter ausfüllen
und eine Antwort kommt innerhalb von 24 Stunden.

 

Ticket-Anfrage "Sparky lernt zaubern"

6 + 5 =

|

Meinungen zur Kinder-Zauber-Show

Das war wunderbar. Die Kinder haben so herzhaft gelacht!

Ich dachte die Show ist nur für Kinder. Aber Du hast uns voll abgeholt und mit den Tricks hast du uns auch verzaubert. Danke schön!

Die Kinder-Zauber-Show war kindgerecht, unterhaltsam, verblüffend und hat uns alle sehr zum Lachen gebracht. Danke für diese super Unterhaltung.